...

Veröffentlicht auf von Josi - Anika

Hallo meine Lieben. Ich war heute mit Anika in der Stadt und habe ein paar Geschenke gekauft. Meine beste Freundin feiert Samstag ihre Jugendweihe und da habe ich ein paar kleine Besorgungen für sie gemacht. Ich kann sie euch leider nicht zeigen, da sie auch manchmal unseren Blog liest, und naja. (;

Spätestens Montag werde ich euch das dann aber zeigen. (;

Naja, ich habe mir nur ein paar Abschminktücher von Synergen von Rossmann geholt. Die waren von 1,25 € auf 0,99 € runter gesetzt, und naja. :D

Ich werde jetzt noch Bio lernen und dann Grey's Anatomy und Private Practise gucken. (:

 

synergen-reinigungst-uuml-cher-g0001h857h.jpg

 

Josi <3

Veröffentlicht in Einkäufe

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

KittyCat 05/05/2011 15:35


Hey meine Lieben, da mein letztes Gewinnspiel bei euch so gut angekommen ist hab ich hier schon das nächste! Ein Sex and the City Fanpaket inkl. Süßigkeiten für den perfekten Ladys Abend -->
http://kittycatsgossip.over-blog.de/article-satc-gewinnspiel-73128258.html