-.-

Veröffentlicht auf von Josi - Anika

Oh man. Hallo meine Lieben. Ich probiere gerade bestimmt schon seit einer Stunde meine Nagellackfarbe zu fotografieren, so, dass meine Kamera die Farbe nicht verschulckt, aber das geht nicht -.-

Ich glaube, ich raste aus :D Das regt mich wirklich total auf. Sogar mit meiner Spiegel Reflex funktioniert das nicht. Ich sollte nämlich ein quietsche pink für eine Freundin von mir kaufen, und habe sie gefragt, ob ich dir Farbe gleich mal ausprobieren darf. Die Farbe ist wirklich super! 1a kann ich nur sagen. Aber leider, sieht das auf den Fotos immer nur rosa aus, und nicht wie ein krasses pink. -.-

Naja, ich werde es weiter hin versuchen, und euch dann das Ergebnis zeigen. (;

 

 

Josi <3

Veröffentlicht in Nägel

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post