Foxy Locks Extensions

Veröffentlicht auf von Josi - Anika

Hallo ihr Lieben,

 

ich gucke grad pro sieben- der seltsame fall des benjamin button oder so ^^

Und gucke ein bisschen im Internet rum, weil der Film nicht soooo toll ist :D
Naja aufjedenfall wollte ich mir schon immer Clip in Extensions holen, ich finde das einfach schön. Da hab ich bei Foxy Locks geguckt, weil da irgendwie voll viele kaufen und werde mir die da wahrscheinlich  bestellen, aber zuzeit  sind die nicht auf Lager. -.-

 

foxlocks.jpg

 

originalhaarfarbe.jpg

 

Also  ich hol mir dann in Bleach Blonde 613, das entspricht ungefähr meiner eigentlichen Naturhaarfarbe.

Und ich nehme die 120 Gramm Extensions.

 

Habt ihr auch Extensions ? Wo habt ihr eure

 

gekauft ?

 

 

Anika :*

 

Veröffentlicht in Haare

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post