Foxy Locks Extentions

Veröffentlicht auf von Josi - Anika

Hallo meine Lieben.

Tut mir leid, dass ihr jetzt erst was von mir hört, aber Anika und ihr Freund waren bis jetzt bei mir. Naja, wir haben Anikas Freund sein Geburtstagsgeschenk gegeben... :D

Naja, war mehr als Joke gedacht, aber über eine Sache hat er sich jedenfalls ein bisschen gefreut. :D (;

So, Anika und ich wollten schon immer Extentions haben, und jetzt haben wir beide das Geld zusammen, und wir werden uns Clip in Extentions holen. (: Wir haben uns beide soooo gefreut. (: Wir müssen nur noch gucken, welche Farben wir nehmen, denn Anika geht morgen zum Friseur und ich habe ja ein bisschen Mischmasch in meinen Haaren, aber ich denke, dass ich mir für die Farbe Honey Blonde 22 entscheiden werde, aber ich bin mir noch nicht sicher. Wir wollen nochmal zusammen in einen Friseur Salon gehen, und uns dort wegen der Farbe beraten lassen wollen. Ich will eigentlich meine Haare nicht färben, und die Extentions dann so wie meine Haare zu färben wird ziemlich schwer... Aber naja.

Ich werde jetzt noch lernen, und meinen freien Tag genießen. Vielleicht gehe ich heute Abend noch weg, aber naja. Ich blogge auf alle Fälle noch etwas. (:

 

 

foxlocks

22Foxy512x310.jpg

 

Josi <3

Veröffentlicht in Haare

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post