Für euch getestet: MY SKIN GESICHTSMASKE REVIEW

Veröffentlicht auf von Josi - Anika

 

essence-my-skin-deeply-moisturizing-paper-mask.jpg

Ich habe letztens für euch die Essence my skin Gesichtsmaske getestet, die es für 0,95 € bei DM zu kaufen gibt. Ich bin eigentlich wirklich zufrieden damit, aber erstmal etwas zu der Anwendung.

Die Maske ist nicht wie die anderen normalen Masken, die man praktisch aus der Packung quetschen muss. Die Maske nimmt man einfach raus, und es ist schon genau die Form. Das heißt, man legt die Maske nur auf das Gesicht und dann dann lässt man es 10- 15 Minuten einwirken. Für mein Gesicht war die Maske zwar ein bisschen groß, aber es ging. Man konnte sich einfach entspannen, und die Maske auch auf die Augen legen. Das finde ich einfach super, deswegen kann ich die Maske auch nur empfehlen. (:

 

 

honeydew-melon-mask5.jpg

 

Josi <3

Veröffentlicht in Getestete Produkte

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post