Großes großes Tut mir leid!!

Veröffentlicht auf von Josi - Anika

Hallo meine Lieben. Es tut mir wirklich leid, dass ich 2 Tage lang nicht gebloggt habe. :(

Am Freitag war bei uns Abi Fete und wir mussten da natürlich hin. :D Davor hatte ich noch Elternsprechtag und dann habe ich mich gleich mti Anika getroffen. Die Fotos kommen noch. (;

Naja,Samstag früh hatte ich dann um 10 Training und musste um 8 bei Anika aufstehen. Danach habe ich gelernt, und dann ist meine beste Freundin aus Leipzig zu mir gekommen. Sie kommt immer nur aller 2 Monate .. & naja. Heute habe ich dann wieder gelernt und hatte wieder Training.

Eigentlich möchte ich mich jetzt nhur noch auf die Schule und aufs Training konzentrieren! Natürlich dürfen die Freunde und meine Familie auch nicht feheln (; Mir geht es in letzter Zeit nicht so gut, und ich möchte einfach, dass sich das ändert. Trotzdem möchte ich nicht aufhören zu bloggen, obwohl ich darüber nach gedacht habe. Aber das macht mir wirklich sehr viel Spaß. :)

Ich hoffe, dass Anika sich entscheidet, weiter zu machen und dann kriegen wir das schon hin. (:

 

LG. Josi <3

Veröffentlicht in Über uns

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Celie 05/01/2011 22:34


Warum entschuldigst du dich ? Juckt doch eh keinen sowenig kommentare wie ihr habt :D


Josi - Anika 05/02/2011 19:29



was hat das bitte mit den Kommentaren zu tun?