Haare

Veröffentlicht auf von Josi - Anika

Hallo ihr Lieben,

 

ich wollte ja noch ein Bild von meinen neuen Haaren bloggen und ich wollte vorweg sagen, dass ich sie aufjedenfall nicht sooo kurz haben wollte. Aber ich musste die auch irgendwie abschneiden, weil ich voll Spliss habe.

 

Naja, hier das Bild :

 josi-Kopie-1.jpg

 

Naja aber meine Haare wachsen sowieso extrem schnell.

Dann wollte ich eigentlich noch ein Video hochladen, was ich auf meiner alten cam gefunden habe.. also auf der, mit der ich grad fotografiere auf dem Bild. Da bin ich 8 Jahre oder so und ich sehe da so schrecklich aus :D Aber ich musste bei dem Video so lachen. Also wollte ich euch das eigentlich zeigen. Ich hoffe das das heute noch hochlädt (;

Küsse, Anika <3

Veröffentlicht in Haare

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> Hey<br /> toller blog *_*<br /> Habt ihr vielleicht lust auf eine gegenseitige verlinkung?:)<br /> <br /> Liebe Grüsse<br /> Stephanie<br /> http://stephanie.sme.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> Ja, ok. Machen wir (;<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> sieht so schön aus =)<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> Danke (;<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Sieht doch Gut aus :)<br /> Würde mich freuen wenn ihr meinen Blog mal besucht♥<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> Danke. (;<br /> Mach ich schon jeden Tag, dein Blog ist gut (:<br /> <br /> <br /> <br />