Heutiger kleiner Einkauf

Veröffentlicht auf von Josi - Anika

Hallo meine Lieben. Meine Mama und ich waren gerade ein bisschen was einkaufen, weil ich ja morgen meinen 1. Wettkampf habe. Ich muss ehrlich sagen, dass ich total Angst habe. Ich weiß auch nicht, warum. Letztes Jahr hatte ich nicht so viel Angst. Da habe ich einfach geturnt und Spaß dabei gehabt, auch wenn es nur 1 Minute und 30 Sekunden sind... Naja, eigentlich dachte ich, dass ich dann morgen den ganzen Tag nicht bloggen kann. Aber ich habe eeeendlich eine Lösung gefunden. Meine allerliebste Jenna, mit der ich auch in einem Trio starte, nimmt ihren Lappi mit und ihr Internet und ich habe sie schon gefragt, ob ich dann ran darf und sie meinte, dass es überhaupt kein Problem ist. :D  Aber ich denke, dass ich auf alle Fälle trotzdem schon ein paar Artikel vorbereiten werde, damit es morgen nicht allzu lange dauert. :D Naja, egal. Jetzt meine Einäufe :

einkaufe2.jpg

Haarspangen - 1 €

Bebe be happy Bodylotion - 1,95 €

Bebe Bodylotion - 2,95 €

Handcreme Essence - 0,95 €

MNY Rouge - 2,95 €

MNY Nagellack - 1,95 €

Haarnetz - 1,50 € (brauche ich, für meine Wettkämpfe)

tasche-.jpg

Tasche von Takko mit 30 % Rabatt von 16 € auf 11 € (:

 

 

Josi <3

Veröffentlicht in Einkäufe

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> ich habe die gleiche handcreme wie du und bin total begeistert von ihr + generell, toller blog, muss ich sagen (:<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> oh danke.