Jugendweihekorb für Svenny

Veröffentlicht auf von Josi - Anika

Sooo... Hallo meine Lieben. Ich hatte euch ja versprochen, dass ich euch noch zeige, was ich meiner Freundin zur Jugendweihe schenke bzw. geschenkt habe. Ich kann jetzt aber nicht die Preise hin schreiben, da sie auch manchmal auf unseren Blog geht, und das wäre ja doof. (;

Das war eigentlich mehr nur ein Joke Geschenk mit ein paar Sachen, wo ich dachte, dass sie sie auch verwenden kann, aber ich denke mal, dass sie das Meiste weiter verschenkt! :D (;

 

DSCF9571.JPG

DSCF9573.JPG

 

& so sah es dann am Ende aus. (:

 

DSCF9574.JPG

 

Bebe Creme, Sekt, Wet n Wild Eyshadow, Nivea Creme, Haar Spülung, Handtuch, Kerze, Mascara, Kondome, Süßigkeiten, Engelsduft für die Badewanne, Engelsduft für den Raum, Spielzeug Handy (: , Fußkettchen, Seifenblasen, Billy Boy Klatschstangen und natürlich durfte zum Schluss kein Briefumschlag mit Geld fehlen. (:

 

Josi <3

Veröffentlicht in Tipps und Tricks

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

chanieh :) 05/12/2011 19:29


voll süüß♥


lola 05/10/2011 20:13


sieht wirkliich schön aus !!!