Kinder Joy & danach ...

Veröffentlicht auf von Josi - Anika

So, nach dem ich mir im Internet die beiden Folgen von Grey's Anatomy und Private Practice angeguckt habe, weil ich ja nächste Woche nicht da bin, kann ich mich jetzt endlich fertig machen und dann in die Stadt fahren. Aber wir haben uns gestern alle noch schnell ein Kinder Joy geholt, und ja ich liebe das total. (:

Das gibts ja leider immer nur im Sommer... Es schmeckt einfach sooo lecker. Yummy. (;

 

 

DSCF9623.JPG

DSCF9625.JPG

 

Josi <3

Veröffentlicht in Rezepte- Essen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Cindy 05/26/2011 17:39


Ohja ich liebe es auch.:)

Schöner Blog vielleicht kannst du meinen ja auch mal besuchen würde mich freuen. :)
http://diamondbeauty.over-blog.de/


chanieh ♥ 05/25/2011 19:21


OH ICH LIEBE ES SO *-*


rebecca 05/21/2011 21:07


wohin fähsrt du ???