Krank

Veröffentlicht auf von Josi - Anika

Hallo meine Lieben. Es tut mir wirklich unglaublich leid, aber ich liege jetzt schon seit 2 Tagen im Bett mit Fieber und mir gehts so scheiße. :( Samstag sind Anika und ich von dem Battle nach Hause gekommen, und ich hatte dann so Bomben Kopfschmerzen .. Das ging gar nicht. :( In der Nacht bei Anika habe ich auch nicht sehr viel geschlafen und ich bin mir relativ sicher, dass ich Samstag bzw. Sonntag Nacht schon richtig richtig hohes Fieber hatte. :(

Dann ist Anika in den Urlaub gefahren, und mein Dad wohnt ja praktisch gleich neben Anika, deswegen ab zu ihm. (; Leider war der Lappi von meinem Dad kaputt, und ich konnte euch nicht mal bescheid sagen :( & mein Vater war beim Fußball, und ist erst wieder gegen halb 7 gekommen, und hat mich dann zu meiner Mama gefahren. Ich lag wirklich den ganzen Tag nur im Bett, obwohl es mir bei dem Battle wirklichgut ging. Naja, heute konnte ich kein Training machen, aber es geht mir schon besser, und ich hoffe, dass ch morgen ein bisschen bloggen kann. Morgen werde ich dann auch wieder zum Training gehen.

Ich hoffe, ihr habt Verständnis. (:

 

Krank.gif

 

Josi <3

Veröffentlicht in Über uns

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post