Morgen ... & Daumen drücken! (:

Veröffentlicht auf von Josi - Anika

dresden.jpg

 

So, meine Lieben. Ich werde jetzt einen Film sehen und meine Sachen für morgen packen. Ich bin dann ca. ab 11:30 Uhr in der Turnhalle bis 24:00 Uhr , deswegen ist das, denke ich, total unwahrscheinlich, dass ich bloggen werden kann. :( Ich glaube aber, dass ich morgen früh noch schnell was schreiben kann, und Anika wird dann ein Video für mich hochladen. :) Ich hoffe mal, dass das für euch ok ist. Die nächsten Wochenenden werden dann wieder besser, denke ich. :D

Naja, ich bin einmal um 19:45 Uhr dran und um 20:16 Uhr , das heißt, ihr müsst mir da gaaaaanz dolle die Daumen drücken :D Obwohl sich das, denke ich, sowieso alles um eine Stunde nach hinten verschieben wird. :(

Aber ich werde es ja dann sehen. Morgen erstmal nach Dresden und eine schöne Übung turnen :)

 

Das bin ich, vor genau einem Jahr. Das war mein erster Wettkampf wieder nach einem halben Jahr Pause, weil ich dann operiert wurde bla bla bla ... Naja, ich hab zwar was verkackt, aber am Ende hab ich es doch noch zur Weltmeisterschaft geschafft, und dass ist ja das Wichtigste. :D

 

Josi <3 

Veröffentlicht in Was wir so machen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
E
<br /> Süße hast einen tollen Blog *.*<br /> <br /> www.emine.overblog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> danke
C
<br /> waow voll beeiindruckend =)<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> danke