Neue Catrice Kollektion

Veröffentlicht auf von Josi - Anika

Hallo ihr Lieben,

 

ich komme grade von der Schule und werde jetzt auch gleich lernen, aber vorher wollte ich euch noch die neue Catrice Kollektion zeigen (; Sie heißt Papagena. Sie ist von Mai bis Juli 2011 in den Läden.

_________________________________________________________________________________

Absolute-Eye-Colour-Quattro_01.png

Absolute Eye Colour Quattro

Zwei Lidschatten-Nuancen in erdigen Khaki-Tönen, kombiniet mit leuchtenden Highlighter-Farben sorgen mit unterschiedlichen Matt-, Schimmer- und Perlmutt-Effekten für aufsehenerregende Augenblicke.

C01 Rumble in the Jungle

C02 Birds of a Feather

4,49 Euro

Blush-Stick_01.png

Blush Stick

Dank der praktischen Stickform und der samtigen Textur sorgt der Blush Stick in Sekundenschnelle für eine frische Ausstrahlung - wir direkt aus dem wilden Paradies

C01 Tigerlily

C02 Bird of Paradise

3,39 Euro

 

Crystal-Clear-Gloss-Stick_02.png

Crystal Clear Gloss Stick

Glänzende Lippen mit nur einem Hauch von Farbe sind der optimale Ausgleich zum dramatischen Papagena-Augen-Make-up. Die gelartige Textur des Crystal Clear Gloss sorgt für ein unwiderstehlich frischen Finish und ein wunderbar gepflegtes Gefühl auf den Lippen.

C01 Tigerlily

C02 Bird of Paradise

3,99 Euro

 

Ultimate-Nail-Laquer_08.png

Ultimate Nail Laquer

Hohe Farbintensität, perfekter Glanz und bis zu sieben Tage Haltbarkeit mit nur einem Auftrag - dieser Nagellack ist für wahre Amazonen gemacht. Einfach die Nägel in die angesagtesten Farben des Sommers hüllen und die City erobern - das ist die Mission des Sommers 2011

C01 Enter the Undergrowth

C02 Welcome to the Jungle

C03 Amazonian Gold

C04 Bird of Paradise

2,49 Euro

Eyeliner-Pen_01.png

Eyelineer Pen

Nichts entgeht dem wachen, lebendigen Blick der Großstadtamazone. Das Geheimnis ihres unvergleichlichen Augen-Make-ups: Der Eyeliner Pen mit seiner ultrafeinen Spitze und der hochpigmentierten Textur.

C01 White Eyes

C02 Papa- Greener

C03 Welcome to the Jungle

2,99 Euro

 

 

Feather-Lashes_01.png

Feather Lashes

Amazonen erobern die Catwalks mit exotischem Wimpernstyling, das an das farbenprächtige Federkleid eines Paradiesvogels erinnert. Mit den ausdrucksstarken Papagena Feather Lashes erhalten auch wir den angesagten Dschungel-Look- und das im Handumdrehen!
3,99 Euro

Gold-Nuggets_01-Kopie-1.png

Gold Nuggets

So wertvoll, so exotisch, so Wow! Der edle Goldschimmer der Gold Nuggets verführt mit Glanzakzenten auf Gesicht und Körper. Unverzichtbar für den stärksten Look der Saison!
3,99 Euro

 

_________________________________________________________________________________

 

Ich denke ich werde für euch aufjedenfall den Blush Stick und einen Lippenstift testen. Wollt ihr das ich sonst noch etwas teste ?

Kauft ihr euch auch was davon ?

Anika :*

Veröffentlicht in Make up

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> hey Hübsche hab gerade ein G E W I N N S P I E L :) auf meinem blog wenn du lust hast kannst du ja vorbei schaun würde mich freuen kussi lisa :*<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> ok (:<br /> <br /> <br /> <br />