Neue Kamera ?!

Veröffentlicht auf von Josi - Anika

Hallo, und einen guten Abend.

 

Erstmal ein ganz großes Dankeschön, dass unsere Besucherzahl immer mehr steigt & steigt (: Wir freuen uns wirklich total. & deswegen DAAAAAANKEEEE (: Ich habe heute meine neue Kamera geholt. Also eine richtige Video Kamera, damit wir richtig gute  Tutorial für euch drehen könne (: Aber ich muss sie vielleicht umtausche, aber ich weiß es noch nicht :(  Weil die Verkäuferin hat gesagt, dass der Akku nicht lange hält nur höchstens 2-3 Minuten (was ich mir ehrlich gesagt, nicht vorstellen kann) hält & das wären ja Mini, mini, mini Videos (; & das möchte ich nun auch nicht. Die Kamera ist rot und sehr handgreiflich. Mir gefällt sie persöhnlich sher gut, jetzt muss ich nur noch gucken, wie es mit dem Akku geht ... Also drückt die Daumen, dass es bald super Videos gibt, mit super Qualität (:

Daumen.png

 

dingsda

Veröffentlicht in Über uns

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post