p2 into Lace Nagellack

Veröffentlicht auf von Josi - Anika

DSCF9471.JPG

p2 hat seit neuem eine neue LE in den Läden, und da dachte ich mir, dass ich gleich mal zuschlagen musste. Die LE heißt "into Lace" und sollte eigentlich erst ab Mai in den Geschäften erhältlich sein, aber anscheind gibts sie jetzt schon. :D

Ich habe mir nur einen Nagellack geholt, und zwar in der Farbe 040 preference. Als erstes ist mir definitiv das Design aufgefallen. Ich finde das sieht wirklich super aus ... (:

Naja. mal zum Nagellack. Die Farbe ist mehr so braun bis grau, irgendwie eine Schlammfarbe. Eigentlich passend zum Herbst. Trotzdem finde ich, dass p2 so einen Nagellack mit der Farbe schon mal hatte. Anika hat euch den auch schonmal gezeigt (hier kommt ihr zu Anikas Artikel)  Naja. Irgendwie ist die Farbe gewöhnungsbedürftig aber irgendwie hat mir die Farbe es total angetan. Ich kann mich nicht entscheiden. :D Aber 2,25 € finde ich es ein bisschen teuer.

DSCF9477.JPG

 

Josi <3

Veröffentlicht in Nägel

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Karo&dengis 05/06/2011 20:40


Hi süße erst mal toller Blog !


iich Liiebe diiesen Nagellack !!

ICH WÜRDE MICH FREUEN WENN DU MEINE fRAGEN ZU DEM VERRÜCKTEN STECKBRIEF BEANTWORTEN WÜRDEST ;D


http://annaluna.over-blog.de/ 04/28/2011 01:07


sieht gut aus
ich mag die farbe:)


Josi - Anika 04/28/2011 15:57



ja ich fnde die auch irgendwie klasse. (:



chanieh :) 04/27/2011 20:43


voll toll, muss ich haben *_*