P2 Nagellack - rich & royal 208

Veröffentlicht auf von Josi - Anika

Hallo ihr Lieben,

 

ich habe mir Donnerstag einen neuen Nagellack von P2 gekauft und ich wollte euch mal bloggen wie er so ist (;

 

009

 

Also ich finde alleine die Farbe des Nagellacks schon sehr schön. Ich habe echt schon lange nach so einer gesucht.

Der Nagellack trocknet sehr schnell und hält auch meiner Meinung nach sehr gut und blättert nicht so schnell ab.

Der Preis ist auch in ordnung, die kosten glaube ich 1,55 oder so und das finde ich vollkommen inordnung.

 

 

010.JPGFazit: Also ich finde es lohnt sich den Nagellack zukaufen, weil er sehr schön ist und ja sowieso nicht sooo viel kostet. Außerdem kann man die Farbe ja fast zu allem tragen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Anika


Veröffentlicht in Nägel

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post