Wohin ich fahre ...

Veröffentlicht auf von Josi - Anika

casinograndcercle3cq1.jpg

 

 

So, im letzten Artikel, hatte ich gesagt, dass ich weg fahre. Ich fahre morgen früh um5 los nach Frankreich (: In einen kleinen Ort namens Aix les Bains (gesprochen "Exelbar") und dort bleibe ich bis Mittwoch, dann geht es nach Clermont Ferrand zu einem großen internationalen Wettkampf. (:

Ich weiß nicht, ob wir dort Internet haben ... Aber Anika hatte sowieso gesagt, dass wir mal eine Blogpause machen sollten ... & Ich glaube, dass werde ich die eine Woche mal nutzen. Vielleicht wird auch ab und zu ein Artikel von mir kommen, vielleicht auch nicht.

Ich wünsche euch eine wundervolle Woche! (:

 

 

Josi <3

Veröffentlicht in Über uns

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post