Double Ring

Veröffentlicht auf von Josi - Anika

lovely.jpg  Anika ist so ein Schatz! Sie hat mir am   Freitag einen Double Ring mit gebracht,  weil sie gelesen hat, dass ich unbedingt  einen haben wollte. Ich hab mich wirklich  riiiiiieeeeeesig gefreut! Ich liebe solche. Sie hat ihn von H&M. Es gab ihn in einem Doppelpack, und sie hat den anderen Ring behalten. Leider kosten beide Ringe 5 €, aber ich denke, dass ich mich bald mal danach umschauen werde, wo es noch welche gibt, die ein bisschen Preigünstiger sind. (;

Ich fand das wirklich total süß von ihr, deswegen nochmal DANKE!Doppel-Ring.jpg

Leider muss ich euch sagen, dass Anika es gar  nicht gut geht, und sie wahrscheinlich heute  nichts mehr bloggen wird. Wahrscheinlich erst  morgen dann... Es ging ihr nämlich schon lange  nicht so gut, wegen ihren Augen und sie war  dann heute beim Arzt, und ich denke, auch sehr  erschöpft...

Ich werde mir jetzt Zähne putzen und dann  noch ein bisschen fernsehen. :* Gute Nacht. <3

 

Josi <3

Veröffentlicht in Top & Flops

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> schöner Ring ;)<br /> <br /> juli4ka.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> danke
C
<br /> der ist echt toll<br /> <br /> <br />
Antworten