Ich fahre weg !

Veröffentlicht auf von Josi - Anika

karte_greven-2.jpgHallo und einen schönen Abend meine Lieben.

Oh mein Gott. Ich bin irgendwie voll aufgeregt. Ich fahre wahrscheinlich am Donnerstag nach Greven bei Müntser. Mir muss nämlich eine Übung gestellt werden, und ich habe das Angebot von jemandem bekommen, der dort eben wohnt und ich habe sofort zu gesagt (: Naja. Ich würde dann Donnerstag um 4 mit dem Zug fahren und on der Nacht vom Freitag zu Samstag wieder kommen. Ich weiß, es sind nur 2 Tage, aber trotzdem! Also, falls ihr das jetzt noch nicht ganz verstanden habt (; Ich mache ja Aerobic und da muss man eben auch eine Übung einstudieren und eben auch Choreografie. Die meisten, die tanzen, wissen, denke ich, was ich meine. ;)

Mh, das Probelm dabei ist nur, dass ich noch nicht weiß, ob und wie viel Internet ich da haben werde. Das heißt also, ich weiß nicht, ob ich bloggen kann. Ich werde jetzt erstmal l ernen und dann einen Artikel vorschreiben, und wenn ich dann dort Internet habe, dann kann ich das für euch bloggen. Ich wollte euch das nur sagen, damit ihr euch nicht wundert, warum ich dann nicht blogge. Für mich ist das außerdem sehr wichtig und ich freue mich darauf auch wirklich total ... Außerdem gehts mit in letzter Zeit wegen Persöhnlichen Gründen einfach manchmal nicht so gut, und da ist es auch schön, wenigstens für 2 Tage ein bisschen Abstand zu haben. (:

Auf der Karte oben habe ich mal so ungefähr meinen Weg gekennzeichnet. Der rote Stern ist Halle und der rote Pfeil, der Ort, wohin ich fahre. Und das schwarze mein Fahrtweg. :D

 

 

Josi <3

Veröffentlicht in Über uns

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> ich w0hn in münsterr (:<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> soll ich dich besuchen? :D<br /> <br /> <br /> <br />