Ich habe wieder ein bisschen mehr Zeit ...

Veröffentlicht auf von Josi - Anika

Hallo meine Lieben. Mir geht es wieder eindeutig besser...

Ich war heute beim Hautarzt weil meine Haut wirklich uuuuunglaublich schlimm ist. Ich hoffe mal, dass ist jetzt geklärt. Der Lappi von meinem Dad funktioniert auch wieder ABER die ganze Festplatte war kaputt und jetzt habe ich keine Bilder mehr und nichts ... Die ganzen Programme sind auch weg. Ich kann noch nichtmal Videos auf Youtube sehen :( Was für mich extrem schwierig ist, weil ich Musik süchtig bin :D

Naja, aber ich werde mir jetzt überlegen, was ich heute für euch bloggen kann. Ich hoffe, mir fällt ein bisschen ein. (:

 

Josi <3

Veröffentlicht in Über uns

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post