Isabell vs Kissie

Veröffentlicht auf von Josi - Anika

i-und-k.jpg

 

Isabell und Kissie.


Jeder kennt sie. Die zwei erflogreichen Bloggerinnen kommen beide aus Schweden und verdienen mit ihrem Blog so viel, und haben auch über 1000 Besucher am Tag.

 

Ich muss ganz ehrlich sein, aber ich finde Isabelle hundert bis tausend mal besser als Kissie. Ich liebe Isabell einfach mal voll :D Ich finde sie ist einfach so wunder- wunderschön ... Ich finde, sie sieht irgendwie total perfekt aus, irgendwie wie Barbie. Aber zu perfekt finde ich auch nicht gut, aber ich weiß nicht, sie ist wirklich sooooo schön.

Von Kissie weiß ich wirklich nicht, was ich von ihr halten soll. Nacktfotos im Internet, Schönheits OP's bis keine mehr gehen, aber trotzdem eine erfolgreiche Bloggerin. Als ich meine Mama das erste mal ein paar Bilder von Kissie gezeigt habe hat sie als erstes gesagt: "Oh mein Gott, ist die hässlich." Tut mir leid, aber ich verstehe nicht, wie man sich so verunstalten kann? Ich meine, ich fand sie, um ehrlich zu sein, davor auch nicht so hübsch aber jetzt ...

Ich denke zwar, dass Isabell auch schon irgendetwas machen lassen hat, vielleicht ihre Nase, aber mehr auch nicht... Ich glaube auch, dass es bei kissie schon fast wie eine Sucht ist, sich so oft operieren zu lassen, zu mal es einfach nicht schön aussieht !!! Natürlichkeit ist einfach mal wahre Schönheit, und nicht wie groß die Brüste sind, wie dünn die Arme & Beine sind & wie fett die Lippen sind. Ich kann mir Kissie gar nicht richtig ansehen, da wird mir fast schlecht .. Tut mir leid, aber ich denke, dass ich mit vielen diese Meinung teile. Ich verstehe sowas wirklich nicht... Aber wenn es ihr gefällt...

 

Natürlich steht Kissie bei den  schwedischen Blogs auf Nummer 1 aber mein eindeutiger Gewinner ist ISABELL !!

Ich finde einfach, dass sie einen tollen Style hat, viel bloggt und auch mit Persöhnlichkeit und Charackter und Natürlichkeit überzeugen kann. (:

blogs-8398-43.jpg

 

dingsda

Veröffentlicht in Top & Flops

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post