Mal was zum lachen

Veröffentlicht auf von Josi - Anika

So meine Lieben.

Der letzte und lustigste Artikel für heute Abend. Ich denke mal, dass morgen endlich wieder ein Video von mir kommen wird, aber vielleicht auch mit Anika zusammen. Aber nur vielleicht. ;)

Naja, eigentlich ist es ja voll böse sich über andere Leute lustig zu machen, aber als mir Anika von dem Video erzählt hat, lag ich fast vor lachen in der Ecke... Es war wirklich herrlich, wie sie das einfach erzählt hat. Die Videos fand ich dann auch lustig, aber nicht so lustig, wie sie es erzählt hat ... Aber naja.

 

Wie findet ihr die Videos? :D

 

 

 

 

 

dingsda
 


 

 

 


Veröffentlicht in Top & Flops

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> so videos sind eh geil :D<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> ja, Fjeden Fall. (:<br /> <br /> <br /> <br />