Meine Germanys next Topmodel Favouriten

Veröffentlicht auf von Josi - Anika

Hallo meine Lieben. Ich habe heute leider nicht so viel Zeit für euch, und ich wollte natürlich kein Lied bloggen :D deswegen dachte ich mir, ich zeige euch einfach meine Gntm Favoriten. ;)

 

Als erstes wäre da Rebecca. Sie ist zur Zeit total erfolgreich, und war schon auf der Fashion Week, aber irgendwie glaube ich, dass es genauso wie bei Miriam (2010) sein wird. Sie war auch der große Favourit und hat alle Jobs abgesahnt und dann ... "Ich habe heute leider kein Foto für dich" :D

2550477480.jpg

Dann natürlich Aleksandra. Ich finde sie einfach total hübsch und süß ... & ihre kleine Pipse Stimme ist auch niedlich.  Und auch Joana darf bei mir nicht fehlen. ;) ... Obwohl Amelie auch süß ist. :D3290982910.jpg

Und dann noch Anna Lena, auch wenn sie irgendwie zickig ist ... Ich glaube zwar, dass sie es nicht so weit schafft, aber irgendwie gehört sie trotzdem zu meinen Top's :D ;)

1384560702.jpg

 

Josi <3

Veröffentlicht in Top & Flops

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post