Scrubs

Veröffentlicht auf von Josi - Anika

scrubs.jpgHallo meine Lieben. Ich habe jetzt gerade eine Stunde Ausfall und danach kein Training. :( Ich hab nämlich irgendwas mit meinem Rücken. :( Ich weiß auch nicht, was es ist. Es tut wirklich soo dolle weh, und ich dachte echt, dass ich sterbe. :( Anika und ich gehen heute Abend weg, und naja, ich muss dann wohl mit Schmerzen weg gehen, aber wenn man ein paar neue Leute kennen lernt, und es ein schöner Abend wird, dann kann man das schon mal opfern :D Ich muss jetzt noch schnell meine Medikamente für meinen Rücken holen, und dann werde ich mal gucken, was ich für euch bloggen kann, da ich ja gestern nicht bloggen konnte, weil meine Mama auch am PC arbeitet, und ich war schon froh, dass ich zur Schule und zum Training laufen konnte. (; Ich werde dann jetzt bestimmt Scrubs gucken, und dabei schlafen :D Im liegen tuts nämlich überhaupt nicht weh... Aber ich bin schon froh, dass es heute schon ein bisschen besser ist, als gestern. Zum Glück gehen wir heute nicht tanzen, sonst wäre ich gestorben :D (; 

 

Josi <3

Veröffentlicht in Was wir so machen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post