Sooooooorry ):

Veröffentlicht auf von Josi - Anika

Hallo ihr Lieben,

 

tut mir Leid das ich gestern nicht bloggen konnte, aber ich war gestern auf so einer Trauerfeier, was irgendwie voll verrückt war, weil jemand von unseren Bekannten ist gestorben und das feiert man doch nicht. Dann durfte niemand in schwarz kommen und als ich da rein gekommen bin sah es aus als würde mal eine hochzeit oder so feiern, alle haben gelacht und waren weiß angezogen. Aber vorne stand so ein Tisch mit Bildern von unseren Bekannten und das war voll schrecklich... da sind mir voll die tränen gekommen. Vor 2 monaten oder so waren wir noch mit ihr essen und ich sehe es noch genau vor mir... wie sie da saß mit ihrem perfekt gezogenen blauen lidstrich. und da war sie nur am lachen.. dann hab ich noch zum geburtstag eine kosmetikberatung bei ihr bekommen und so... einen monat später hatte sie dann wieder krebs -.-

Schlimm.. wie alles so schnell vorbei sein kann.. ich hab gestern ihre kinder gesehen, die erst 10 oder so sind. Ich würde das glaube ich garnicht verkraften.

 

Nachher gehe ich dann noch zum Fasching, ich werde dann nochmal fotografieren was ich anziehe.. allerdings weis ich das selbst noch nicht :D

Küsse, Anika <3

Veröffentlicht in Allgemeines

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post