Unser Song für Deutschland

Veröffentlicht auf von Josi - Anika

Der Eurovisions Songcontest in Deutschland! Und wer tritt für unser Land dieses mal an? Natürlich wieder: LENA.

Ich finde, dass sie wirklich eine sehr schöne Frau ist und auch relativ gut singen kann. Das Lied letztes Jahr "Satelite" fand ich eigentlich ganz gut, aber ich konnte es nach einer Weile einfach nicht mehr hören, weil es aller 5 Minuten im Radio kam, sogar schon vor ihrem Sieg in Oslo.

Ich finde es, um erhlich zu sein, richtig übertrieben, sie erneut ins "Rennen" für Deutschland zu schicken. Letztes Jahr, ok. Aber dieses Jahr nicht! Das finde ich wirklich absolut absurt von Stephan Raab! Zumal Satelite letztes Jahr so ein Kracher war. Man konnte dazu tanzen und singen, und einfach mal Hüften schwingen. (Hey, das reimt sich :D) Naja, und ihr neuer Song "Taken by a stranger" finde ich einfach irgendwie total langweilig! Der Refrain, ist meiner Meinung nach, noch ganz gut... Aber das Lied ist irgendwie so langweilig und hört sich an wie jede Musik !

 

 

FLOP !

Wie findet ihr das Lied?

 

Josi <3

 

 


Veröffentlicht in Top & Flops

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post