Wem stehts besser?

Veröffentlicht auf von Josi - Anika

Der Albtraum jeder Frau - Man ist auf einer Party, und hat sich super schön gemacht, und was entdeckt man? Eine andere Frau trägt genau den gleichen Rock, das gleiche Kleid... & nun? Soll man den ganzen Abend auf der Toilette hocken, schnell nach Hause fahren und die Kleidung wechseln? ...

Also mir persöhnlich ist es noch nicht passiert, und ich hoffe, das passiert auch nicht so schnell. Für mich wäre das irgendwie schlimm, wenn jemand genau das gleiche Kleid tragen würde, wie ich. Wenns nicht die selbe Farbe ist, dass ist es nicht ganz so schlimm...

Genau das gleiche passiert sehr sehr oft in Hollywood. Wie zum Beispiel hier auch bei Blake Lively und  Kate Bosworth. Ich persöhnlich finde, dass es bei Gossip Girl Star Blake viel viel besser aussieht. (:

 

beauty_trends-748685700-1303236020.jpg

 

Wem steht es eurer Meinung nach besser?

 

Josi <3

Veröffentlicht in Top & Flops

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Lena 04/25/2011 23:02


Ich finde es steht eigentlich beiden. Aber mir gefällt die "zusammenstellung" der linken besser :P
www.ladystarlightx3.over-blog.de


Chantal ♥ 04/25/2011 13:59


der hübschern die ganz weiß ist :)


anne 04/24/2011 16:53


das sind doch garnicht die gleichen klieder ?????