Zeugnis

Veröffentlicht auf von Josi - Anika

zeugnis_ap.jpg

 

Soo. Bei uns gab es ja am Freitag Zeugnisse und naja, ich dachte, ich schreib euch einfach mal meine Beureilung ab & so. :D

Ich habe davor dann noch meinen Mathe test zurück bekommen und hätte ich einen halben Punkt mehr gahbt, hätte ich eine 2 gehabt -.-

Bei mir war es natürlich nicht so schlimm, das ich mein Zeugnis hätte abfackeln können. :D

 

Josi gelingt es in diesem Jahr gut, sich den gestiegenen Anforderungen zu stellen. Das drückt sich unter anderem in einer kontinuirlichen Vor- und Nachbereitung der Unterrichtsinhalte und einer Mitarbeit, bei der sie um ein bewusstes Unterbeweisstellen ihrer Fähgkeiten bemüht ist, aus. Wenn sie ihre positive Lerneinstellung festigt, ist eine weitere Leistungssteigerung möglich. Zu ihren Mitschülern hat Josi weiterhin einen sehr guten Kontakt und wird von allen wegen ihrer freundichen Art geschätzt.

 

 

dingsda

Veröffentlicht in Über uns

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post