1. Mottowshow

Veröffentlicht auf von Josi - Anika

Gleich startet in Köln die 1. Mottoshow von Deutschland sucht den Superstar und alle Kanidaten kämpfen um den Einzug in die nächste Runde. In der 1. Mottoshow geht es für die 10 Kanidaten um "Megahits" aber ob ihre Auftritte wirklich so mega werden? Alle Kanidaten haben sich schwere Songs raus gesucht, und ich bin wirklich gespannt, wer in dieser Runde raus fliegt, denn zum ertsen mal bin ich mit 9 von 10 Kanidaten einverstanden, dass sie in der Mottwoshow bin. Ich finde wirklich alles sehr gut... Naja, wir werden es ja dann sehen. Ich drücke auf alle Fälle Ardian Bujupi (19) Sebastian Wurth (16)  und Pietro Lombardi (18) die Daumen. Die finde ich wirklich klasse, aber natürlich unseren Arzt Marco Angellini (26) und Anna-Carina Woitschack (18) finde ich auch super.

dsds-top-10-2011.jpg

 

Die Songs:

Sebastian Wurth - You raise me up von Westlife

Ardian Bujupi - In my head von Jason Derulo

Pietro Lombardi - With you von Chris Brown

Zazou Mall - Please don't stop the Music von Rihanna

Anna-Carina Woitschack - I will always love you von Whitney Houston

Marco Angellini -  Dance with somebody von Mando Diao

Norman Langen - Wahnsinn von Wolfgang Petry

Marvin Cybulski - We've got tonight von Kenny Rogers

Nina Richel - Breakaway von Kelly Clarkson

Sarah Engels - When you belive von Mariah Carey

 

 

 

Josi <3

 

Veröffentlicht in Hot or Not

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post