Sarah ist raus!

Veröffentlicht auf von Josi - Anika

sarah-engels-dsds-2011-so-performte-sarah-bei-der-ersten-li.jpgIch habe gestern Abend alle singen hören und danach den einfach mal besten Film gesehen, den es gibt Hooligans! (: Naja, und immer mal schnell für 5 Sekunden zu DSDS rübergeseppt und naja ... Ich war total geschockt, als ich gesehen habe das ausgerechnet Sarah raus ist. Ich hab nichts gegen sie aber ich war auch nicht für sie ... Manchmal war sie wirklich total arrogant, aber ich denke trotzdem, dass sie eigentlich total lieb ist. Naja, sie war für mich und für viele andere an diesem Abend einfach die Beste ! Das muss ich so sagen. Ich finde, dass Zazou oder Nina hätten gehen müssen, oder der Schlageronkel Norman. Denn mit so einer Hammer Stimme, wie Sarah sie hat, gehört sie auf alle Fälle in die Top 9 ! Ich finde das wirklich schade, weil eigentlich soll der beste Sänger gewinnen, und nicht, wer das macht, was dem Publikum gefällt. Natürlich zählt auch dazu, wer nett ist und so ... Aber auch die Stimme !

 

 

Wie findet ihr das?


Ist die für euch auch raus?

 

 

 

Josi <3

Veröffentlicht in Hot or Not

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
<br /> ich finde die voll gut<br /> <br /> <br />
Antworten