Guten Morgen

Veröffentlicht auf von Josi - Anika

Hallo meine Lieben.

Mein Bruder ist heute wieder aus Neuseeland bzw. aus Australien wieder gekommen. Er war jetzt ca. 1 Jahr und ein viertel Jahr (Man, hört sich das bescheuert an. :D ) weg. & deswegen kommen heute natürlich ganz viele Leute und meine Familie ect. Ich weiß leider nicht, wie viel ich deswegen heute bloggen kann. Anika und ich gehen morgen zusammen in die Stadt, und ich denke, dass wir uns dann was kaufen (warum auch sonst in die Stadt^^) & wahrscheinlich ein Haul Video kommen wird. Möchtet ihr lieber ein Haul Video zusammen haben, oder jeder einzeln?... Naja, ich probiere natürlich trotzdem so viel wie möglich zu bloggen. Ich werde mich dann mal für meinen Bruder ein bisschen aushübschen. :D Er meinte auch schon so, dass ich total groß gewurden bin und noch viel hübscher :D (danke (: ..) Ich wollte auch, wie Anika letztens ein Video mit meinem Outift und meinem Make up machen. ... Aber wir werden es ja dann sehen. <3

DSCF2179.JPG

 

 

Josi <3

Veröffentlicht in Über uns

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> ich meinte zusammen odda einzeln :D<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> Alson entweder ihr macht eins zusammen oder zusammen, hauptsache mit guter Kamera ;D<br /> <br /> <br />
Antworten