Powdergirl

Veröffentlicht auf von Josi - Anika

Also ihr Lieben,

 

ich war gestern im Kino und hab mir den Film mit Ed Westwick (Chuck Bass- Gossip Girl) Powdergirl angesehen. Es waren glaub ich nur 5 Leute im Kino und in Halle lief der Film auch nur eine Woche oder so im normalen Kino. Dann nur noch in so einem 3D kino. Aber ich versteh garnicht warum keiner hingeht, weil das war mal wieder ein echt toller Film und ich bin nicht oft so von einem Film begeistert.
Also in dem Film geht es darum das ein Mädchen namens Kim 3 oder 4 Monate nach Österreich muss, weil sie und ihr Vater kein Geld mehr haben und dort wird sie eben gut bezahlt. Also fängt sie an dort in einem Haus für Reiche Leute zu arbeiten und verliebt sich in den einen da, also in Ed Westwick :D
Jaaa, ich dachte erst, naja sogut kann der Film ja nicht sein und so. Ich hab noch zu meiner mum gesagt ja ich geh raus auf klo wenns langweillig ist :D Aber es kam garkeine langweillige stelle ^^

ABER der Film hat einen fetten negativen Punkt, wegen dem ich fast aus dem Kino gegangen wäre. Und zwar hatte Ed westwick in dem Film eine andere Synchronstimme und seine Stimme, war mal mit das geilste an ihm, Josi und ich finden die total erotisch :D
Naja aber ansonsten ist der Film echt zu empfehlen (:
powder_girl_460x225_gogirl_neu.jpg

 


 

 

 

Küsse, Anika :*

Veröffentlicht in Tipps und Tricks

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post