Heute + Song des Tages

Veröffentlicht auf von Josi - Anika

Hallo ihr Lieben (;

 

heute den ersten Schultag schonmal überstanden, ich hoffe ihr auch, wenn ihr heute schon hattet. Jetzt fahr ich erstmal zum Friseur, ich brauch unbedingt Veränderung. Ich mach dann auch Bilder, wenn es gut aussieht :D Wenn ich wieder komme blogge ich dann noch über meine Mascara´s oder mach ein Video. Mal gucken, ihr könnt mir auch kommentieren was ihr lieber wollt. Vielleicht schreib ich aber auch jetzt schnell noch einen Artikel, weil ich noch ein bisschen Zeit hab (; Naja erstmal noch der Song des Tages ;*

 

 

 

Zwar schon älter, aber Rille. Das Lied ist geil (:

Allerliebste Grüße von Anika :*

Veröffentlicht in Musikalisches

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
<br /> Mach doch ein video über deine Mascara und dein Make up (-;<br /> Ansonsten gute seite!<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> Schön gemacht (;<br /> <br /> <br /> <br />