Kleiner Einkauf

Veröffentlicht auf von Josi - Anika

Hallo nochmal (;

Ich wollte ja noch schreiben , bzw. zeigen was ich mir in der Stadt gekauft hab. Es ist nicht viel und deswegen hätte es sich auch nicht gelohnt darüber ein Video zu machen.

 

052.JPG

 

 

Von Links:

Tuch beige - weiß gestreift ; H&M 5 Euro

Nagelglitzerpuder - weiß , pink ; Teddi 1 Euro

Balea Badesalz - DM ungefähr 60 cent

5 Gum orange - DM 1,50 Euro

Maybellin Jade "Great Lash" Mascare - ungefähr 3,50 Euro

Billig Parfum (Pretty Pink) - Müller 2 Euro

Badesalz Cocos - DM 1,55 Euro

Essence Nagelsticker - good girl , bad girl ; ungefähr 1,20 Euro

 

Die Mascara hab ich schon getestet und sie ist echt gut. Ich werde darüber morgen nochmal schreiben und ein Bild reinstellen (;

Anika :*

 

Veröffentlicht in Einkäufe

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post