Schminktipps Eyeliner

Veröffentlicht auf von Josi - Anika

Hallo ihr Lieben,

 

wollte ich mal wieder über Tipps und Tricks schreiben. Also heute, Schminktipps Eyeliner (;

 

Schminktipps Eyeliner


Klassisch:
Damit der Eyeliner gut haften kann, erst eine Eyeshadow-Base auftupfen. Das Lid leicht straffen und den Eyeliner erst von der Mitte nach außen auftragen, dann vom

Innenwinkel mit der Mitte verbinden.

High Fashion: Hier wird der obere und untere Wimpernkranz in Szene gesetzt und läuft außen spitz zu. Oben mit einem Eyeliner arbeiten, unten mit einem Kajalstift in Schwarz.

Schwalbenschwanz: Doppelt geschwungene Außenwinkel prägen diesen Look - auch die Innenwinkel laufen spitz zu. Erst mit Kajalstift vorne zuzeichnen und dann mit Eyeliner vollenden.

Avantgardistisch: Dieser Style lässt die Innenwinkel ungeschminkt. Die Linien beginnen jeweils erst auf Höhe der Iris und werden nach außen immer dicker und laufen dann spitz aus.

Küsse, Anika <3

Veröffentlicht in Tipps und Tricks

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post