Valentinstag

Veröffentlicht auf von Josi - Anika

Hallo ihr Lieben,

 

das wird für heute wahrscheinlich ist.mein letzter Artikel, weil ich gleich sterbe vor Müdigkeit und morgen ja leider wieder Schule

Also ich wollte nur noch schnell was über Valentinstag sagen, weil der ja morgen ist. Ich finde Valentinstag eigentlich total überflüßig, aber man schenkt sich ja trotzdem meistens was. Josi und ich hassen Valentinstag eigentlich voll um ehrlich zusein, aber naja. Der Vorteil am Single sein ist wenn Valentinstag ist muss man nicht in irgendeinen Laden rennen und überlegen was man dem andern schenkt^^

Also ich hab mit meinem Freund Valentinstag schon vorgezogen auf Samstag, weil ich da den ganzen Tag bei ihm war und in der Schule am Montag wäre das irgendwie scheiße gewesen. Also ich  hab von ihm so einen Gutschein bekommen, finde ich eigentlich eine süße Idee (; Danke nochmal Max :* Also ich hab den abfotografiert, weil er hat es Gott sei dank nicht mit Hand geschrieben... sonst hättet ihr das nicht lesen können ....abeer ich hätte zur Not auch übersetzen können ^^

 

033.JPG

Naja  was er bekommen hat sag ich lieber nicht (;

 

Küsse und Gute Nacht - A.

Veröffentlicht in Über uns

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> naja hauptsache dir gefällts!!!!!!<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> orr schatz musstest du das umbedingt reinstellen????<br /> dein geschenk war der bringer!!!!<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> umbedingt ^^ ahhh, ne deutsch musste noch ein bisschen üben (;<br /> Ja musste ich, ist doch voll süß (;<br /> <br /> <br /> <br />