Meine Meinung zu ....

Veröffentlicht auf von Josi - Anika

Til Schweigers neuem Film

 


Kokowääh

 

 

 

Wie ihr wisst, waren Anika, eine Freundin und ich am letzten Dienstag in Kokowääh, dem neuen Film von Til und Emma Schweiger. Es geht um einen allein lebenden Mann, der ein erfolgreicher Drehbuchautor ist und seine Freiheit großzügig ausnutzt.  Eines Tages erfährt er, dass ein Roman von einer alten Freundin von ihm verfilmt werden soll und Til Schweiger ist natürlich der Drehbuchautor. & dann steht auch noch Emma vor der Tür. Seine Tochter, genau 8 Jahre alt, klein, mit einem Brief in der Hand ....

 Ich muss ganz erhlich sagen, dass ich mir sooo viel von dem Film erwartet hatte. Ich hatte mich voll gefreut und naja. Ich bin wirklich enttäuscht. Ja, ich war irgendwo abgelenkt, weil ich nachgedacht habe und hinter uns Leute immer gequatscht haben, aber ich dachte wirklich, dass es ein wirklich toller Film wird. Der Film ist nicht schlecht, aber ich finde, er ist auch nicht gut. Für einen DVD Abend mit Freunden durch aus geeignet...

 

dingsda

Veröffentlicht in Tipps und Tricks

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post