Augenbrauen richtig zupfen

Veröffentlicht auf von Josi - Anika

Hallo ihr Lieben,

 

ich fahr nachher zu Josi und vielleicht schlaf ich dann auch bei mir vielleicht aber auch nicht, mal gucken. Wenn ich nicht bei Josi schlafe kann ich heute leider nicht nochmal bloggen.

 

Wie man Augenbrauen richtig zupft (;

Tipps:

 

•Also am besten man zupft sich seine Augenbrauen nach dem Duschen/ Baden oder Abends, da tut es aufjedenfall weniger weh.

•Die Augenbrauen nur am unteren Rand zupfen, dann wirkt es natürlicher

•Zwischen den Augenbrauen maximal 1,5 cm Platz lassen, sonst wirkt die Nase dicker

 

Die Zupftechnik

 

Man spannt die Brauen zwischen zwei Finger und zupft die Härchen alle einzeln schnell heraus.

 

Die richtige Form

 

•Die Augenbrauen müssen am Anfang aufjedenfall dicker sein und zum Ende hin immer schmaler werdenbb_brauen_01.jpg

•Die ideale Form der Augenbrauen könnt ihr heraus finden, indem ihr einen Stift an den Nasenflügel haltet und wie auf der Abbildung: die erste Linie zeigt den Anfang der Brauen, die zweite Linie zeigt den Punkt wo die Augenbrauen wieder anfangen abzusteigen und die dritte Linie zeigt das Ende

•Augenbrauen sollten einen Bogen bilden, der zu 3/4 ansteigt und zu 1/4 abfällt

 

 

 

 

Allerliebste Grüße von Anika <3

 

Veröffentlicht in Tipps und Tricks

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post