Video von Früher

Veröffentlicht auf von Josi - Anika

Wieder ich (;

Ging grad voll schnell mit dem hochladen. Also hab ich das Video schon bei Youtube. Ich hoffe es gefällt euch :D Ich wette jeder von euch hat solche Videos. Ich liebe es mir sowas anzusehen. In dem Video sind wir grad in Tenerifa und ich erzähl da eigentlich nur scheiße, weil ich garnicht weis ob es da überhaupt Haie oder so gibt. Aber naja, guckts euch einfach an und kommentiert wenn ihr wollt :*

 

 

xoxo Anika <3

Veröffentlicht in Videos

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
F
<br /> Ahh wie süß *_*<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> :D<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Süß :'D<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> Danke (;<br /> <br /> <br /> <br />