MNY Nagellack

Veröffentlicht auf von Josi - Anika

mny-lack.jpg

So, und das wird jetzt mein zweiter Artikel. Ich habe mir den MNY Nagellack in der Farbe 409A für 1 € geholt. Die Farbe ist ein helles blau mit glitzer Partikeln. Ich musste den Nagellack leider ca. in 4 Schichten auftragen, damit er r

ichtig deckt. Die Farbe trocknert extrem langsam! Ich habe dieses mal nicht d

as Trockenspray benutzt und es hat wirklich ewig gedauert! Die Farbe g

efällt mir auf den Fingern wirklich viel besser, als in der Nagellack"flasche". So,

nachdem ich c

a. über 1 Stunde bzw. noch länger gewartet habe, dass der Lack trocken ist,

habe ich den silbernen Crackling Topcoat von p2 benutzt. Leider könnt ihr das auf dem Bild nicht wirklich erkennen. Ich finde, dass die Nägel damit wirklich schön aussehen, weil es auch gar nicht auffälig ist sondern einfach nur so leicht und es außerdem irgendwie gepflegt wirkt und so süüüß. :D Naja, ic

h weiß, ich hab komische Ansichten. :D

DSCF9166.JPG

 

Josi <3

Veröffentlicht in Nägel

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post